texter in not

  • Ersteller krautmo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
krautmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.10
Registriert
02.04.05
Beiträge
14
Kekse
0
hi ich hab ein problem. undzwar schreib ich schon seit längerem musiktexte. in allen richtungen aber hauptsächlich so onkelz und toten hosen mäßig.mein problem ist nun aber das ich diese texte klasse finde, ich aber kein instrument spielen kann und auch nicht weiß ob ich singen kann. hab eher ein tiefe monotone stimme.
ich hab z.b stephan weidner von den onkelz auch schon ein paar texte per mail geschriebn und er fand sie klasse. jedoch nützt mir das nichts da ich sie nicht vertonen kann.
was würdet so einen wie mir raten?

gruß
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben