TG-X 60 gegen E935/945 und Beta 58

  • Ersteller le freak
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da könnte ich dir ganz entspannt jetzt aber 100 nennen, die auf Shure und/oder Sennheiser setzen...
Um genau DIESEN Punkt ging es! Einfach lesen...und vor allem VERSTEHEN.

Ach weißt Du, das mit dem Verstehen fällt ja nun eher Dir schwer. Vermutlich weißt Du auch nicht was ein Spiegel ist.



Boah, du kennst aber viele Mikros...ja, nee....is´klar..

Und weißt Du was? Im Gegensatz zu Dir hatte ich die auch alle schon in der Hand und in Gebrauch. Ganz vergessen habe ich übrigens AKG. Asche auf mein Haupt.


Sorry, du redest Scheiße.

Ich lege Dir hiermit freundlichst nahe, Deinen Ton zu mäßigen.
Die sachlichen Argumente waren Dir schon ein paar Beiträge vorher ausgegangen, meine "Scheiße" war demnach lediglich eine Feststellung, mit der Du offenbar nicht umgehen kannst. Evtl. solltest Du darüber nachdenken, Dich in Watte einzupacken und den Kontakt mit anderen Menschen möglichst zu unterlassen. Offenbar tut Dir das nicht gut.


Mit dem ursprünglichen thread hat das nichts mehr zu tun, das ist alles.

Du wirst damit leben müssen, dass Diskussionen in Foren, Newsgroups und sogar im wahren Leben schon mal vom ursprünglichen Thema abweichen.
So ganz nebenbei: Wo war eigentlich der sachliche Nährwert des Ursprungsposts? Dass es Mikrofone gibt, die besser zu bestimmten Stimmen passen als andere, war uns allen bereits klar...
 
Ich hab ein AT 5400. Nur mal am Rande. Und bin total glücklich - in dem Preissegment hätte ich viele andere wählen können und wäre, als MetalMusiker, nicht so glücklich geworden. Eins der besten Mikros das ich kenne und würde es uneingeschränkt jedem empfehlen, der was austestet (was ich auch immer tue, da ich total von dem Produkt überzeugt bin, obwohl ich es versäumt habe, innerhalb der 30 Tage die lebenslange garantie anzumelden).

Egal - schade, dass die Diskussion hier so einen unsachlichen Charakter annimmt. Der Qualität der Marke AT sollte das aber keinen Abbruch tun, wer was qualitativ hochwertiges will, sollte die Mikrofone antesten. Danach entscheidet das Gewissen und der Geldbeutel ;)
 
Ich darf daran erinnern, dass eine der wichtigsten Boardregeln, nämlich die, die Netiquette einzuhalten, auch im Mikrofone-Sub gilt!
 
Habs leider erst jetzt gesehen.
Der Thread driftet ab. Ihr habt euch zu sehr reingesteigert und das eigentliche Thema vergessen.
Ich bitte daher um Verständnis: ---> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben