The Amentia - progressive/groove metal

FMOC
FMOC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.21
Registriert
29.06.06
Beiträge
248
Kekse
122
Ort
Heidelberg
meine band (The Amentia) hat nen neuen song geuploaded:

http://soundcloud.com/the-amentia/the-amentia-massive-walls

könnte evtl für fans von tiefgestimmte gitarren und vertakteten grooves interessant sein :)

gruß
christian
 
Eigenschaft
 
Geiler Schei$$! Hat auch ne echt feine Quali, macht fun zu zuhören.
Bin zwar nicht so der Fan von den Cleanvocals, aber da haben mich andere Bands schon viel krasser schockiert ^^

MFG
Aeon !,,!
 
Geiler Schei$$! Hat auch ne echt feine Quali, macht fun zu zuhören.
Bin zwar nicht so der Fan von den Cleanvocals, aber da haben mich andere Bands schon viel krasser schockiert ^^

MFG
Aeon !,,!

danke!

jo, clean vox bei metal sind wie immer halt geschmackssache ^^
 
Hi,

das hat Qualität und Hand und Fuß. Sehr gute Musik.

Wir sehen uns ja auf dem Euroblast :) Da möcht ich dann ne geile Show :-D
 
Erinnert mich irgendwie an Ill Nino. Klingt im ersten Moment einfach nur wie Gitarrengeschrubber, aber wie mein Vorredner sagt hat das Hand und Fuß.

Damals hab ich solche Musik immer gesucht, in meiner Jugend vor knapp zehn Jahren gabs auch das ein oder andere. Sowas hätte da aber sicherlich in meinen Geschmack gut reingepasst.

Heute steckt zwar immer noch der Metaler in mir drin, aber ich muss auch sagen, dass mir der Refrain sehr gut gefällt. Da würde ich mir mehr solcher Momente oder Phasen wünschen im Song wünschen. Wie du aber schon treffend selbst erwähnst ist es einfach nur Geschmackssache und so keinesfalls schlechter.

Unterm Strich ganz einfach: Geile Sache! Gefällt mir sehr gut :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben