History Of Sky - Demo EP

P
-PyRo-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.18
Registriert
12.06.05
Beiträge
5
Kekse
0
History Of Sky

IMG_3639.jpg

Hallo, wir sind "History Of Sky" aus dem schönen Köln. Wir sind fünf Mitzwanziger (Vocals/Gitarre & Vocals/Gitarre/Bass/Drums) und spielen eine bunte Mischung aus Post-Metal, Post-Hardcore und Sludge - so genau lässt sich das nicht einordnen.
Nach einem langen Songwritingprozess sind nun endlich die ersten vier Songs unserer selbstproduzierten Demo EP fertig.

Viel Spaß beim Reinhören!

Cover klein Kopie.jpg

1. The Paradigm (Demo)
http://soundcloud.com/historyofsky/the-paradigm-demo

2. The Arithmetician (Demo)
http://soundcloud.com/historyofsky/the-arithmetician

3. The Passenger (Demo)
http://soundcloud.com/historyofsky/the-passenger

4. The Escapologist (Demo)
http://soundcloud.com/historyofsky/the-escapologist


Über Lob, Kritik und Anregungen freuen wir uns natürlich immer. Ausserdem sind wir heiß drauf bald ein paar Gigs zu spielen. Solltet ihr also noch Bands für Konzerte im Kölner Raum suchen - wir sind dabei!

Mehr Infos gibt es auf Facebook: http://www.facebook.com/historyofsky
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir :) Ist mal was anderes. Der sound ist teilweise etwas höhenlastig, aber ansonsten ists wirklich gut!
 
Danke :)
Die Produktion ist nicht wirklich optimal. Die Demos sind alle bei mir zu Hause entstanden, mit marginalen Kenntnissen von Musikproduktion.
 
Dafür klingts eig gar nicht schlecht! Sind nur ein paar feinheiten. Falls ihr mal wieder was neues aufnehmt, sagt bescheid. Vielleicht kann ich beim mixing/mastering behilflich sein ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben