The Attis

  • Ersteller DarkAngel2004
  • Erstellt am
Ist es so schlecht das keiner antwortet ^^
 
ich find die gitarre hat schon gut druck, aber wie gesagt, bass fehlt und der sänger ist leicht leise. aber ihc finds gut. solltet aber mikro etwas lauter drehen und bass reinfügen. dann wird das was.
 
Durch den Schienbeinbruch mussten wir erstmal langsam spielen, da er noch da ein paar probleme mit der geschwindigkeit hat. Wird also schneller.

Ja Bassline kommt noch rein.
 
hm also das erste lied "memories" erinnert mich die ganze zeit an "marmor, stein und eisen bricht" daher gefällts mir nicht so dolle.
das zweite geht schon nach vorne und gefällt trotz den kleinen spielfehlern eigentlich ganz gut.
 
hm also das erste lied "memories" erinnert mich die ganze zeit an "marmor, stein und eisen bricht" daher gefällts mir nicht so dolle.
das zweite geht schon nach vorne und gefällt trotz den kleinen spielfehlern eigentlich ganz gut.

liegt am schlagzeug glaub ich ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben