The Box 302

Werner
Werner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
15.10.03
Beiträge
678
Kekse
1.954
Ort
Ruhrgebiet
Eigenschaft
 
ist der letzte müll!!! Finger WEG davon
 
es stimmt schon komisch, dass unsere montarbo w400a http://www.montarbo.com/sheet.php?nome=W400A bei "gleicher leistung" genau 10 db mehr bringen (und glaub mir, wir haben die schon mal ausgereizt). wahrscheinlich wirds der siebenfache preis sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass die was taugen.

ben
 
Der Preis kommt aber auch dadurch zustande dass das aktivboxen sind ;-)

Ich würde auch lieber noch ein bisschen sparen und mir dann was vernünftiges kaufen...
 
JA! und das war einer der grauseligsten momente meines Lebens ;)

Ich hab die bei nem kneipengig einer Band gehört. Echt furchtbar der sound, obwohl die Band eigendlich OK ist.
 
Moin, Moin...

will so nicht stehen lassen, weil von einem Gig auf´s System zu schließen... dass hätte nicht mal Mozart auf die Reihe bekommen :( .
In Deinem Fall unterstelle ich einfach mal eine schlechte Konstitution des Tonis, der Anlage oder sonstwas... ohne zu wissen, was da verbaut wurde.
Ich habe mit den Vorgängern dieser "Thomänner" (ähnlich den EV) ein paar mal gemuckt und auch die waren vernünftig entzerrt, zu angemessenem Klang zu bewegen.
Hierfür hat man nunmal einen ordentlichen EQ, obwohl er dafür nicht sein sollte :rolleyes:

Uwe
 
@ll:

Eigendlich wollte ich mich ja aus diesen Thread raus halten, aber das geht nun nicht mehr.
Der "8ight" hat mit seiner Aussage das die Thomann Plastikeimer grauselig klingen völlig Recht !
Selbst wenn man den Preis von "nur?" 159,- EUR/Stk. in die Leistungs Beurteilung mit einbezieht, kann man nie und nimmer ruhigen Gewissens eine positive Empfehlung aussprechen, das könnte man nur machen wenn die Teile noch 100,- EUR/Stk. billiger währen.
Aber selbst dann währe die Endtäuschung groß und garantiert !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben