The Box 302

von Werner, 17.05.04.

  1. Werner

    Werner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 17.05.04   #1
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 17.05.04   #2
    ist der letzte müll!!! Finger WEG davon
     
  3. gouda

    gouda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.04   #3
    es stimmt schon komisch, dass unsere montarbo w400a http://www.montarbo.com/sheet.php?nome=W400A bei "gleicher leistung" genau 10 db mehr bringen (und glaub mir, wir haben die schon mal ausgereizt). wahrscheinlich wirds der siebenfache preis sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass die was taugen.

    ben
     
  4. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 19.05.04   #4
    Der Preis kommt aber auch dadurch zustande dass das aktivboxen sind ;-)

    Ich würde auch lieber noch ein bisschen sparen und mir dann was vernünftiges kaufen...
     
  5. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.05.04   #5
    @ 8ight: Hast du die Teile mal gehört ?
     
  6. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.05.04   #6
    JA! und das war einer der grauseligsten momente meines Lebens ;)

    Ich hab die bei nem kneipengig einer Band gehört. Echt furchtbar der sound, obwohl die Band eigendlich OK ist.
     
  7. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 22.05.04   #7
    Moin, Moin...

    will so nicht stehen lassen, weil von einem Gig auf´s System zu schließen... dass hätte nicht mal Mozart auf die Reihe bekommen :( .
    In Deinem Fall unterstelle ich einfach mal eine schlechte Konstitution des Tonis, der Anlage oder sonstwas... ohne zu wissen, was da verbaut wurde.
    Ich habe mit den Vorgängern dieser "Thomänner" (ähnlich den EV) ein paar mal gemuckt und auch die waren vernünftig entzerrt, zu angemessenem Klang zu bewegen.
    Hierfür hat man nunmal einen ordentlichen EQ, obwohl er dafür nicht sein sollte :rolleyes:

    Uwe
     
  8. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 22.05.04   #8
    @ll:

    Eigendlich wollte ich mich ja aus diesen Thread raus halten, aber das geht nun nicht mehr.
    Der "8ight" hat mit seiner Aussage das die Thomann Plastikeimer grauselig klingen völlig Recht !
    Selbst wenn man den Preis von "nur?" 159,- EUR/Stk. in die Leistungs Beurteilung mit einbezieht, kann man nie und nimmer ruhigen Gewissens eine positive Empfehlung aussprechen, das könnte man nur machen wenn die Teile noch 100,- EUR/Stk. billiger währen.
    Aber selbst dann währe die Endtäuschung groß und garantiert !
     
Die Seite wird geladen...

mapping