The Casualties

von kaffeetrinker, 03.10.07.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 03.10.07   #1
    So langsam gehts mir etwas auf den Keks dass hier eigtl nur noch über Bollo-/HC Bands geplaudert wird. Da ich mir vor kurzem (direkt zum Release Datum^^) das neue Casualties Album gegönnt hab (Made in NYC) hab ich mir gedacht: Darüber kann man doch auch plaudern. Also: Was haltet ihr davon?^^ Ich persönlich finde das Album absolut geil! Hammer Atmosphäre. Als dann "Made in NYC" (Lied) anfing, kamen mir vor Freude fast die Tränen. Auch die beiliegende, ca 1h-DVD ist absolut Klasse! Ich find den kleinen Kerl mit dem Aus-Rotten Shirt, der bei "For The Punx" für Jake spielt, sehr knuffich :)
     
  2. hannibalxsmith

    hannibalxsmith Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    22.09.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    MCPP
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    6.117
    Erstellt: 04.10.07   #2
    Gigantische Band! Das Album (die Alben) ist (sind) nicht schlecht, wobei the Casualties sind halt doch eine Live-Band!! Hab ich schon ein paar Mal live gesehen und es hat sich immer rentiert, gigantische Performance, der "Pit" hat sich immer in allen Läden wo ich sie gesehen hab von bis in die letzte Reihe durchgezogen! Gigantisch!
    Und ich war auch Anfang dieses Jahres wieder sprachlos als ich sie gesehen hab, einfach fett!!! :great:
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.07
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    449
    Erstellt: 04.10.07   #3
    WARGH! Ich hab das Konzert in Bochum verpasst...hab mich mit dem Monat vertan grrrr
     
Die Seite wird geladen...