The Dark Knight - Harvey Dent's Transporting Scene - Additional Music

  • Ersteller Markus E.
  • Erstellt am
M
Markus E.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.12
Registriert
23.05.11
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Trier
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich direkt mal mit meiner Musik vorstellen.
Die Musik gehört eigentlich zu Harvey Dents Transportszene aus the Dark Knight, es ist einer meiner ersten Versuche, Filmmusik zu komponieren.
Ich bitte um jegliche Kritik :)

<object height="81" width="100%"> <param name="movie" value="http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F15751538"></param> <param name="allowscriptaccess" value="always"></param> <embed allowscriptaccess="always" height="81" src="http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fapi.soundcloud.com%2Ftracks%2F15751538" type="application/x-shockwave-flash" width="100%"></embed> </object> <span><a href="http://soundcloud.com/markusesch/the-darkest-knights">The Darkest Knights</a> by <a href="http://soundcloud.com/markusesch">Markus Esch</a></span>

Edit: Scheint, als bräuchte Soundcloud bei neuen Usern ein wenig, um die Musik freizuschalten. Alternativ findet ihr die Musik auch hier: http://wix.com/eschm88/markus-esch und hier http://soundcloud.com/markusesch/the-darkest-knights
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, richtig gute Arbeit!
Klingt authentisch und passt sich dem Film und der Szene sehr gut an. Sehr düsterer Ton, sehr perkussiv und impulsiv (wie der Joker). Meinen fetten Respekt. Ich kann bloß die Sampler nicht ganz identifizieren. Klingt nach LASS oder Vienna? Für die ersten Versuche sehr gut und ich freu mich mehr zu hören.
Die Szene vertonen relativ viele Hobbykomponisten, wo hast du die her?
 
Vielen Dank! :)
Es ist LASS und noch ein paar andre feine Sachen... im Moment schreibe ich Musik für dieses Spiel: http://www.facebook.com/onlinebattles?ref=ts
Ja? Das ist mir neu, bisher hab ich noch keine andere Vertonung der Szene gesehen.
Hab die Szene durch ein paar Beziehungen ins Ausland.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben