The day has come!

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
Yahoo!!! heut ists soweit!!!
um 19.00 Almaty Zeit (14.00 deutscher zeit) ham wir das Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin sowas von excited!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das das sogennante lampenfieber?
DAMN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffe wir spielen eine kick-ass show :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
na dann haut mal rein... :great:
viel spass und zeig ihnen, wie man rischtische musik macht :D :rock:

greetz

Mjolnir
 
Auf jeden Fall. Teu, teu, teu! Oder Stick- und Rackbruch. :D

Viel Spass (wichtig) und Erfolg (kommt, wenn der Spass da ist).
Poste doch nen kleinen Bericht hier rein wenn ihr gerockt habt.
 
hey, danke!!!
jedenfalls, wir haben echt suuuuuuuuuuper geeeeeeeeeeil gespielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann, so gut hab ich mich echt nie gefühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und alle haben gesagt wir waren die besten und unser song was der beste gig beim ganzen konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann o mann

jedenfalls, heut ists die 2. runde: wir müssens ein paar ministern zeigen, wie man richtige musik macht

erzähl dann morgen, denn dieses konzert fängt erst um 21.00 uhr an
 
Das nenn ich steile Karriere - von der Schulband die den Ministern die Flötentöne beibringt. Die GEschicht klingt irgendwie vertraut.

Lasses RoCkEn
 
ja, die karriere beginnt schon etwas ungewöhnlich!!!
trotzdem!!! der ganze konzertsaal war voll mit leuten, und das beste, alle haben getobt, als wir den song zu end gespielt ham!!!
und das aller beste ist dass all unsere freunde da waren, um uns zu "supporten", und wir waren halt auch da für sie, denn sie haben ja auch "performt"
naja, jedenfalls wars auch heut klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
obwohl ich mich nich so kleiden durfte wie ich wollte (weil bei ministern ordnung herschen soll :)) und deswegen hab ich meinen zorn solang in mir gehalten bis wir endlich spielen konnten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mann, wir haben gerockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Cool....hast du davon irgendwelche aufnahmen?
 
also, video schon, hmm...bilder:
auf der seite ham die glaub ich noch net updated, frag mal die freunde

edit: wir sehen wie gsagt net so aus wie wir wollten!
post villeicht mal paar pics
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben