The Endless Test - Mackie SRT212 gewinnen

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Mackie_Endless.jpg


Da warten 2 coole Boxen auf den Gewinner und ihr habt Ladehemmungen? Ist doch ganz einfach: Gültig wird euer Ticket, wenn ihr uns verratet, wie ihr euren persönlichen Testrun beim Kauf von PA Boxen gestaltet. Welche Songs spielt ihr ab (sehr gerne mit YouTube Link - vielleicht finde ich ja auch noch einen neuen Liebling )? Ob und wie testet ihr die Sprachausgabe? Welche Geräte probiert ihr an den Anschlüssen. On Top sagt ihr uns (den Usern) zu, dass ihr im Sinne "The Endless Test" uns wenigstens 2 Jahre von euren Erfahrungen mit der Box berichtet. Also ENDSPURT!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben