The Exploited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fever1
fever1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.06
Registriert
02.02.05
Beiträge
92
Kekse
12
ich bin mir sicher, dass diese band in diesem umfeld bekannt sein wird und ich hätte mal eine frage:

wo könnte man sich die songs von exploited anhören?

ich habe bereits überall gesucht und leider nichts gefunden...(im internet)
würde mich über antworten freuen,

mfg
fever
 
Eigenschaft
 
fever1 schrieb:
ich bin mir sicher, dass diese band in diesem umfeld bekannt sein wird und ich hätte mal eine frage:

wo könnte man sich die songs von exploited anhören?

ich habe bereits überall gesucht und leider nichts gefunden...(im internet)
würde mich über antworten freuen,

mfg
fever

1. willst du musik hören: platten K.A.U.F.E.N.! (oder auf konzerte gehen, radio, stream...)

2. bei the exploited tritt 1. außer kraft. vergiss die band lieber ganz schnell, übelst ...;)
 
Bei Amazon nach "The Exploited" suchen...

Aber ich würde da auch lieber die finger von lassen. Die Band wird gnadenlos überbewertet.
 
hör nicht auf die Stimmen ! Exploited sind super ;) hol dir einfach Punks not dead in der Neuauflage dann hast du alles was du brauchst von denen.
 
moses morphin schrieb:
1. willst du musik hören: platten K.A.U.F.E.N.! (oder auf konzerte gehen, radio, stream...)

natürlich hatte ich vor mir die platte zu kaufen aber zunächst wollt ich nur mal eine kleine hörprobe haben.;)

@johnny deadstock:
auf jeden fall werde ich erstmal schauen, und wenn sie mir gefallen, dann werde ich sehen ob ich mir die musik hole oder nicht;):)
 
find die Band eigentlich auch nit schlecht. "Sex and Voilance" ganz großes Tennis. Bin auch der Meinung, mit der "Punks not Dead" kannst nit viel falsch machen. Und soooo teuer sind die Exploited CDs ja nun auch nimmer.
 
fever1 schrieb:
natürlich hatte ich vor mir die platte zu kaufen aber zunächst wollt ich nur mal eine kleine hörprobe haben.;)

Geh doch einfach in den nächstbesten Plattenladen. Da kann man normalerweiße in die Platten reinhören;) .
Ok nicht jeder hat rießen auswahl. Aber der Müller bei uns in Nürnberg hat wirklich alles, und wenn ich alles sag dann mein ich auch alles.
 
Cool das ich in meinem Alter nochmal was von The Exploited höre hatte ich doch vor dreizehn Jahren so tole Shirts und Platten von denen, gibrt nur ein Album daas sich lohnt das heißt Barmy Army, und wirklich lohnen tut es sich nur wenn man US-Underground-Superpunk hören will. Ganz ehrlich die sind überbewertet, dann doch lieber ein Hoch auf die Dead Kennedys.
 
hrhr ^^ verdammt .. nun haste mir die Idee geklaut !
 
S.O.D schrieb:
Hier kannst Du mal reinhören...

Klick mich!

Gruß

oha, vielen dank, jetzt kann ich es immerhin aus meiner sicht bewerten.
ich habe mir eben einpaar songs angehört und muss schon sagen es kommt auf den betrachter an.
viele sagen," oh ne die sind nicht so gut" aber es gibt auch andere deren meinung positiv ist wie ich gerade festgestellt habe^^
über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten:D
auf mich hat es einen ganz guten eindruck gemacht und wirklich schlecht sind sich ernsthaft nicht:)
 
also kaufen .. !!kaufen! kaufen ! kaufen ! ^^

wenn du sie dann noch live siehst ... erblickst du nen ganz neues weltbild ^^
 
MaschineWest schrieb:
also kaufen .. !!kaufen! kaufen ! kaufen ! ^^

wirst du für deine posts bezahlt?...von wattie?:) :confused:
 
Feeble schrieb:
Ganz ehrlich die sind überbewertet, dann doch lieber ein Hoch auf die Dead Kennedys.
So siehts aus! :great:
 
diese gottverdammte Nationalistenband hatten wir hier schon - bitte die SuFu nutzen und diesen überflüssigen Thread schliessen.
 
es hat sich sowieso erledigt
 
Knup schrieb:
wizo darfste die musik von deinen eltern oder freunden aus nicht hörn?

war die frage jetzt an mich gewendet? wenn ja,
natürlich darf ich das.
meine eltern sind auch nicht besser als ich;) :rolleyes:

nein, es hat sich erledigt, da ich einige links mit hörproben bekam und es somit genug wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben