Thrash + HC + Soli

  • Ersteller Cotton Fever
  • Erstellt am
Die bereits genannten Ringworm finde ich eigentlich recht gut, jedoch sind mir Integrity zu melancholisch und drücken für meinen Geschmack zu wenig aufs Gaspedal.
Von Integrity gibts recht verschiedene Sachen. Da solltest du mal in mehrere Alben reinhören!
Aber richtig fröhlich und highspeed werden die nie, das stimmt schon!
 
Animiert durch das großartige Konzert vom Sonntag habe ich mal wieder meine alten Agnostic Front-Platten aus der Versenkung geholt und weiß nun, warum mich der Großteil davon in meiner Punkphase, welche nun doch schon über ein halbes Jahrzehnt zurückliegt, nicht wirklich begeistern konnte.

Ich zitiere ja nur ungern Shadows Fall, aber..
Agnostic Front are the kings of Metal/Hardcore Crossover.

Habe ich zu dieser Zeit zwar bereits begeistert die Hymne "Gotta Go" vom punkigen 'Something's Gotta Give'-Album gegröhlt, verstaubte die restliche AF-Diskographie jedoch weitgehend in ihren Hüllen.

Nun aber weiß ich endlich, was sich da für Perlen in meiner Sammlung tummeln und kann den Thrashern unter euch uneingeschränkt alle Alben bis 'One Voice' empfehlen (vor allem aber 'Liberty and Justice for...').
http://www.youtube.com/watch?v=69wtcGUwS60 (1986)
 

Aus dem "Alben die bald rauskommen die total geil sind?"-Thread:

Terror - 'The Damned, the Shamed' (10. Juni)

http://www.myspace.com/terror

Der neue Song 'Relentless Through and Through' klingt bereits sehr viel versprechend und die Tatsache, dass dieser sogar ein (zugegebenermaßen recht kurzes) Gitarrensolo beinhaltet, lässt meine Vorfreude zusätzlich steigen.

:great:

Trotzdem danke! :)
 
check ma des label von municipal waste, da müsstest au noch was finden ;)
 
kittyhawk
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: unnötig
'The Sleeping Eye' muss ich mir unbedingt besorgen! :great:
 
MarwickMarco
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Nekro/Crossposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben