the kills

  • Ersteller gitarrensaite
  • Erstellt am
G
gitarrensaite
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.06
Registriert
21.07.04
Beiträge
57
Kekse
0
hi!
ich hör grad n konzert von denen auf radio eins. und überlege sowieso schon seit ca einem monat ob ic mir das album kaufen sollte. ich fand 'the good ones' (das video *schwärm*) sehr geil und bin so auf das duo gekommen.
naja wollt mal n bisschen rumfragen wie ihr die so findet und ob das album seinen preis wert ist?
 
Eigenschaft
 
achso ansonsten könnt ihr euch auf www.thekills.tv mal das video zu 'the good ones' reinziehen... mir dämmert allerdings gerade das das glaub ich n bisschen das falsche forum is. :redface:
naja vielleicht gefällt's euch ja
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben