the living end

  • Ersteller geisterfahrer
  • Erstellt am
geisterfahrer
geisterfahrer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.08.08
Registriert
28.08.03
Beiträge
331
Kekse
9
also titel ist programm
wer kennt die ? ich finde die einfach nur genial!!
 
Eigenschaft
 
Also ich fürchte da wirst du hier wenig finden, die die kennen. Hier ist mehr so Mainstream Mucke Programm. Aber zur Frage ich kenn die und find sie auch sau geil, kommt jetzt auch bald n´neues Album.

Jan
 
Hi,

echt Hammer geile Band !

MFG

Seimoon

P.S Monday a day like no other !
 
naja ehrlich gesagt hab ich auch nich mit sehr vielen antworten gerechnet. aber ich hätt schon n paar mehr erwartet
das neu album ist außerdem in australien schon aufm markt die scheibe heißt MODERN ARTillerie und auf deren website kann man schon mal reinhören
www.thelivingend.com.au
 
ja klar kenn ich die doch nur ein paar lieder. sind ganz gut aber wie gesagt kenn nich viel.
 
hallo geisterfahrer

danke das ich durch dich diese tolle band kennenlernen durfte.

dir rocken noch schön.

könntest du nicht deinen avatar ein wenig verkleinern?


MfG Lucki
 
Hi!

Ich finde The Living End wirklich sehr gut. Sie sind ein gutes Beispiel dafür, dass auch Punk sehr vielseitig sein kann. => Technisch sind sie eine der besten Punkbands überhaupt (neben Strung Out).
Ich weiss jetzt nicht mehr den Namen, aber es gibt ein Instrumentalstück von The Living End, das reisst einem echt vom Hocker => einfach nur geil!
 
Hey: Bite my shiny metal ass!
 
also ich kenn se auch und find sie gut. die sind auch musikalisch nicht schlecht.
 
joar coole band! kontrabass rockt :D
 
das mit der vielseitigkeit ist wirklich tolle sache an living end
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben