blood for blood- living in exil??????

L
Lugin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.07
Registriert
12.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
hallo.

kann mir mal wer helfen? würde von blood for blood den song living in exil als guitar pro tab brauchen. hab schon überall im internet geschaut, finde aber leider kein guitar pro file. also wenn wer einen linke weiß, bittttte bitteee sagen. danke im voraus. tschau
 
Eigenschaft
 
hmmm wird wohl schwer davon n tab zu finden !
wo hakts denn ?
so schwer is das ja nich zu spielen...:rolleyes:
 
danke für den link, ja bräuchte aber allerdings das ganze lied, sprich solo und soo.... naja. mich wunderts eigentlich weil der song ist ja eigentlich nicht so schwer und relativ bekannt und doch gibt es keine guitar pro tabs. naja, kennt wer vielleicht "normale" tabs welche das solo inkludiern??
 
kittyhawk
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben