The Loar LO-216

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.604
Kekse
38.727
Ort
Aschaffenburg
Immer wieder schickt mir eine nette Dame aus den Staaten Videos zu und Links zu allen möglichen interessanten und weniger interessanten Instrumenten. Heute war ein kurzes Video zu der The Loar LO-216-BK



dabei, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Diese Gitarre mit dem schlanken Korpus ist bestimmt kein Mainstream, scheint aber doch recht gut zu klingen und könnte daher für einige Gitarristen interessant sein?

 
B
BenChnobli
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
24.07.21
Registriert
27.09.06
Beiträge
13.294
Kekse
73.105
A
Azriel
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.09
Beiträge
15.611
Kekse
111.102
Tja, Pustekuchen. Bei Thomann wegen Verfügbarkeit angefragt und vor November diesen Jahres ist das Teil nicht mehr zu bekommen :mad:
 
G
Gast75843
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.15
Registriert
24.10.07
Beiträge
1.612
Kekse
6.566
Eine nette Gitarre, auch mir gefällt sie in Sunburst besser. Da ich eben keine weitere Gitarre brauche, macht mir auch die lange Lieferzeit nichts aus. Manchmal ist es ja auch schön, wenn man sich auf etwas ein wenig länger freuen darf :bang:
 
Jiko
Jiko
Ex-Mod
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.07.21
Registriert
22.01.06
Beiträge
7.940
Kekse
57.166
Ort
Speyer
Sehr mittiger, recht dosenartiger Klang, aber nicht schlecht. Zum Zupfen wahrscheinlich recht gut geeignet, für Strumming eher weniger. Aber angenehme Größe für die Reise oder zum "mal eben schnell mitnehmen". :)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben