The Loar LO-216

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Immer wieder schickt mir eine nette Dame aus den Staaten Videos zu und Links zu allen möglichen interessanten und weniger interessanten Instrumenten. Heute war ein kurzes Video zu der The Loar LO-216-BK



dabei, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Diese Gitarre mit dem schlanken Korpus ist bestimmt kein Mainstream, scheint aber doch recht gut zu klingen und könnte daher für einige Gitarristen interessant sein?

 
Eigenschaft
 
Tja, Pustekuchen. Bei Thomann wegen Verfügbarkeit angefragt und vor November diesen Jahres ist das Teil nicht mehr zu bekommen :mad:
 
Eine nette Gitarre, auch mir gefällt sie in Sunburst besser. Da ich eben keine weitere Gitarre brauche, macht mir auch die lange Lieferzeit nichts aus. Manchmal ist es ja auch schön, wenn man sich auf etwas ein wenig länger freuen darf :bang:
 
Sehr mittiger, recht dosenartiger Klang, aber nicht schlecht. Zum Zupfen wahrscheinlich recht gut geeignet, für Strumming eher weniger. Aber angenehme Größe für die Reise oder zum "mal eben schnell mitnehmen". :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben