The Loner - Gary Moore Tribute

  • Ersteller musiker01
  • Erstellt am
M
musiker01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.24
Registriert
13.02.07
Beiträge
1.278
Kekse
2.847
Hier mal meine aktuelle Version des Gary Morre Klassikers "The Loner". Aufgenommen als "one take" live in meinem Wohnzimmer ;-).

Benutzt wurde eine Vintage V100 Les Paul mit Seymour Duncan PUs (Pearly Gates -Bridge/PAF '59 -Neck) und AMT SS-30 Preamp mit TAD F.A.N.T.A. DI-Speakersimulation.

https://soundcloud.com/joflo-2/the-loner

Viel Spaß beim Hören!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Klingt echt gut!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Backing Track von Youtube, oder? Jedenfalls schöner Sound und an einigen Stellen auch richtig gute Ideen für Variationen, aber ich finde du solltest unbedingt am Timing arbeiten, es klingt an vielen Stellen wie verstolpert. Insgesamt aber schön zum Anhören:great:
 
Lässt sich gut hören. Mehr Blues braucht das Land. Auch wenn ich mir den Ton noch etwas anders gewünscht hätte an manchen Stellen, etwas fetter glaube ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der Sound ist echt GEIL! Kommt dem Original unheimlich nah! Klasse! Wie schon JaLe schrieb, sind ein paar unsaubere Timings drin.
Ansonsten: LOVE IT :great:
 
Bin ein großer Gary Moore Fan..und es hat mir Spaß gemacht zuzuhören! Weiter so! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klasse gespielt und toller Sound. Im Intro wirkt es noch etwas unsicher, aber je weiter das Stück desto besser wirst Du, da spielst Du Dich richtig rein.

:hat: echt klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben