Gary Moore - The Loner TAB (welcher ist der richtige?)

  • Ersteller Displaced
  • Erstellt am
Displaced
Displaced
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.18
Registriert
11.08.08
Beiträge
130
Kekse
36
Hi, bin auf der Suche nach den richtigen TAB "the loner" von Gary Moore.
Hab bisher nur eine schlechte Version gefunden, evtl kann mir von euch jemand helfen?

Diuese Version ist echt super!

http://www.youtube.com/watch?v=PxhIJpqA16k

Gruß STephan
 
Eigenschaft
 
Also,
am besten besorgst Du Dir "Jam with Gary Moore". Da ist genau diese Version drin und auch der Backingtrack dabei.
Allerdings ist das original mit Tremolo gespielt und somit viele PreBends drin. Der Typ im Video und ich auch (wegen Les Paul) spielen das mit Slides. Also ist das nicht wirklich eins zu eins umsetzbar... aber auch nicht schwierig ;)

Schau mal hier. Der ist gar nicht so schlecht. Aber ich würde nicht alle slides aus dem tab spielen. Versuch mal einiges als Bendings zu spielen. Klingt imho authentischer.

Gruß Markus
 
Danke werd mir das mal ansehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben