The Longing Of The Christmas Tree

FraRa
FraRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
04.11.15
Beiträge
160
Kekse
4.494
Jedes Jahr mach ich irgendwas mit Weihnachten.
Und staune, wie viel die so einfachen alten Weihnachtslieder noch hergeben und wohin sie einen führen.
Diesmal ist es das gute, alte "O Tannenbaum". Der Gute wird hier etwas nach Süden verpflanzt.
Allen im Forum frohe Feiertage!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . bin ja ein Fan deiner Sachen. Wieder wunderbar gespielt mit lässigen Copacabana Vibes. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Smooooth... Wie sah die Produktion dazu aus? Wenn das hauptsächlich virtuelle Instrumente sind (außer natürlich das Saxophon), dann Respekt! Klingt sehr schön eingebettet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für die Komplimente!
Produktion? Naja, so eine gute Woche Full-Time-Rentnerdasein im winzigen Dachstudio bei uns im Haus mit Cubase 11. Vorteilhaft wird langsam, dass ich für viele virtuelle Instrumente wie auch für die Effektspuren der "echten" Instrumente Spurvorlagen erarbeitet habe, die mir sehr optimiert scheinen. Ich bin allerdings ein Typ, der ewig ändert. Manchmal nehme ich mir nach Jahren ein Projekt wieder vor. Mal sehen, wie lange der Tannenbaum so stehen bleibt...
 
Letzte neue Youtube-Adresse! Ich gelobe, nicht mehr Hand an zu legen....
Sicher kennt mancher von Euch das Gefühl, unzufrieden zu sein, nachdem man gestern noch von sich begeistert war.
(Hier betraf es Trompete und Gesang).
Aber nun bleibt es..., auch weil ich vor Weihnachten wegen Verreisens auch gar keine Gelegenheit mehr zum Zugriff habe.

 
Danke! Da bin ich mit meinem Bäumchen ganz schnell hin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...und wo ist das Tannenbäumchen jetzt hin @FraRa?
 
Eigentlich abgeschmückt. Ich nehme mir jedes Jahr ein Weihnachtslied vor, und im Januar isses wieder weg.
Jedenfalls von Youtube und sichtbar auf der Homepage.
Aber hier noch ein Link:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben