in the search of real rock

von tomy boy, 29.11.07.

  1. tomy boy

    tomy boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 29.11.07   #1
    aloha,

    also ich such dringends (meine rock-ader ruft danach:great:) rüsch guten kernigen, alten rock.
    so in die richtung wie tenacious d mit ihrem "kings of rock" album, oda nehmt "little sister" von qotsa (das is für mich kerniger rock).

    will einfach n paar bandempfehlungen von euch, weil mir fallen da echt keine bands ein.....
    ich hab halt jetz in letzter zeit nur so in flames und as i lay dying gehört und jetz solls eher in die richtung "back to the roots" gehn ^^.

    so rüsch guter alter rock eben......hoff ihr habt n paar gute ideen :o.

    grüße,
    tommey
     
  2. Butters

    Butters Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.06
    Zuletzt hier:
    20.07.11
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    675
    Erstellt: 29.11.07   #2
    tenacious d und qotsa sind alt? ^^
     
  3. tomy boy

    tomy boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 29.11.07   #3
    nein, aba es klingt halt nach gutem alten rock!.......keene ahnung wie ichs beschreiben soll.....auch ni alles von qotsa, aba vor allem little sister is für mich rüsch "kernig"

    naja, wenn einer tipps in die richtung hat.....her damit! ^^

    kuckt doch ma, das is irgendwie rüscher rock für mich(kann sein das ich grad nur auf ner phase häng, aba es is wahr^^):

    kings of rock final

    oda hier:

    kickapoo

    das is soo geil......die jungs müssn doch auch ne bestimmte mucke hören.....oda zumindest muss es etwas in die richtung geben.......
    gut, das mit little sister passt da villeicht nich auf den ersten blick dazu, aba für mich is das alles jetz einfach ma "trve rock" :D
     
  4. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
  5. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    12.011
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.223
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 30.11.07   #5
    Hör hier mal rein:
    http://youtube.com/watch?v=sKPPnGsdh0A

    Wolfmother: recht neue australische Band, die zu 99,99 % Led Zep - Retro ist, machen ihre Sache aber nicht schlecht, wie ich finde.
     
  6. tomy boy

    tomy boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 02.12.07   #6
    jau, die von oldboy sind schon cool ^^.......wolfmother kenn ich....is auch nur "woman" geil.....

    danke euch erstma:great:
     
  7. I_dunno

    I_dunno Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.07
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    459
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    2.293
    Erstellt: 02.12.07   #7
    Ohne die oben geposteten Links gesehen zu haben würd ich dir mal Led Zeppelin empfehlen.
    Vieleicht gefällt dir auch Thin Lizzy .....
     
  8. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
  9. rockmyworld

    rockmyworld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    16.02.10
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.07   #9
    Auf dem Scorpionking Soundtrack ist echt total geiler Rock drauf. Für mich ist das wahrer Rock.
     
  10. tomy boy

    tomy boy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    216
    Erstellt: 07.12.07   #10
    danke euch.....vor allem oldboy.....der legt sich hier ja rüsch ins zeug....supa:great:
     
Die Seite wird geladen...