the march of the lifeless - neuer Song

  • Ersteller Avantgarde
  • Erstellt am
Avantgarde
Avantgarde
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.14
Registriert
07.03.07
Beiträge
1.089
Kekse
1.892
Hey Leute,

endlich mal wieder was neues von mir. Hat sehr lange gedauert ^^.

Also da ich ein großer Zombie (film) -Fan bin, dreht sich dieser Songs um eine Zombieinvasion^^.

100 % fertig ist er wie immer natürlich nicht^^.

Intro ist zum Beispiel noch nicht so perfekt bzw. Intro A^^. und die Solo partien werden auch noch bearbeitet sowie der zweite pre Chorus.

Sagt mir einfach was Ihr dazu denkt und wie es euch gefällt :). Jegliches Kritik oder Lob ist ausdrücklich erwünscht :)

Mfg Flo
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • The march of the lifeless.gpx
    120,6 KB · Aufrufe: 193
  • The march of the lifeless.gp5
    113 KB · Aufrufe: 185
  • the march of the lifeless.mid
    71,5 KB · Aufrufe: 138
Passt ganz gut mit Zombieinvasion, "gruseliger" Grundcharakter und ab Takt 43 dann so wo alle weglaufen. :D
Kann mir das gut als Soundtrack vorstellen. :great:
 
hey. ja so in der art war es auch gedacht, der cleane teil ist dann so eine art " ruhe vor dem Sturm " part^^. Aber den Song würd ich auch recht gern mal mit ner Band einspielen, mit Vocals und so ^^.

Grundsätzlich wollt ich ein bissl von meinen gewohnten Stil abwechen, nicht komplett, aber ein bisschen.

Vielen Dank fürs reinhören und für die Kritik wenn du noch was ergänzen willst, bitte gerne :)

und für weitere kritiken wäre ich auch sehr dankbar :D
 
passt ;)

nur mit dem schrillen sopran chor kann ich irgendwie nix anfangen....
 
Ist zwar nicht wirklich mein Musikstil aber ich finde den Aufbau mit den Fade Ins am Anfang nicht schlecht und der Clean Part ist richtig geil und baut schön auf bevors dann wieder abgeht, alles in allem gefällt es mir an manchen Stellen sehr gut und ich finde das das Thema Zombie bei dem Lied gut umgesetzt ist, und wenn der Musikstil einer wäre der mir mehr zusagt würden mir vermutlich auch die restlichen Stellen besser gefallen

Alles in allem aber schön aufgebauter Song und klingt nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das mit den chor ist so ne sache, mir geht die starke Diskrepanz zwischen Guitar pro 6 RSE sound und GP5 und ältern Midisound auf die nerven ^^.

Der RSE sound ist diemal echt schwer in Ordnung bei Guitar pro 6 aber wie gesagt bestimmte Parts klingen dann anderst bzw. auch oft negativ anderst beim Midi-Sound. Gerade bei den Chorsachen dachte ich mir, ok als Midi klingt es nicht so pirkelnd aber auf meinen Keyboard wiederum passt es ^^.

@Noetsch, freut mich, dass es dir gefällt obwohl es nicht dein Genre ist :D (bzw. zumindest manche Stellen ;) ).

Vielleicht möchte ja noch wer was dazu sagen, würde mich freuen und an dieser Stelle bedanke ich mich gleich bei allen, die bis jetzt was dazu geschrieben haben ;).

mfg flo
 
ja, das mit gp5 und 6 und so ist immer so ne sache... -.-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben