The Mirror Cover

von Dr. Ibanez, 13.02.07.

  1. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 13.02.07   #1
    Hi,

    jaja, ich bin vor kurzem in ein kreatives Loch gefallen, deshalb hab ich mir gedacht, da cover ich doch einfach was :D:rolleyes:
    Mittlerweile ist ein neuer Negative Negation Song zwar schon komponiert, aber bis ich den aufnehme kann ich euch (hoffentlich^^) die Zeit mit diesem Cover versüßen:

    http://up.universalhoster.net/5748_Negative_Negation_-_The_Mirror.mp3

    Ist noch instrumental. Hoffe ich kriege keinen Ärger mit Copyright oder so. Ich sehe mich eigentlich in keinster Weise schuldig, ich verkaufe das Lied ja nicht, und ich behaupte ja auch nicht es ist von mir. Naja egal.:screwy:

    Meinungen erwünscht! ;):D

    Gruß
    Adam
     
  2. Vendo

    Vendo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    4.12.14
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    9.194
    Erstellt: 17.02.07   #2
    der link funzt net.
     
  3. SPB

    SPB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    15.03.16
    Beiträge:
    504
    Ort:
    Herborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 17.02.07   #3
    doch doch aber nich mit klick... copy paste...
     
  4. Dr. Ibanez

    Dr. Ibanez Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    30.01.15
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    792
    Erstellt: 17.02.07   #4
    Hmm komisch, normalerweise geht das auch mit klick, naja egal.

    Ich lese übrigens auch grad, dass hier Cover verboten sind, in dem Fall entschuldigung, ein Mod kann das ja closen. Nur ich hatte in Erinnerung hier schonmal das ein oder andere Cover gesehn zu haben und dachte es wäre erlaubt. Sry nochmal, nehmts mir nicht übel :o

    Der Song wird wohl demnächst auch von der Myspace Seite runterfliegen, weil ein neuer nachrücken wird. Wer The Mirror trotzdem haben will, kann mich ja anschreiben.

    Gruß
    Adam
     
Die Seite wird geladen...