The Mirror Cover

  • Ersteller Dr. Ibanez
  • Erstellt am
Dr. Ibanez
Dr. Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.15
Registriert
19.03.06
Beiträge
607
Kekse
782
Hi,

jaja, ich bin vor kurzem in ein kreatives Loch gefallen, deshalb hab ich mir gedacht, da cover ich doch einfach was :D:rolleyes:
Mittlerweile ist ein neuer Negative Negation Song zwar schon komponiert, aber bis ich den aufnehme kann ich euch (hoffentlich^^) die Zeit mit diesem Cover versüßen:



Ist noch instrumental. Hoffe ich kriege keinen Ärger mit Copyright oder so. Ich sehe mich eigentlich in keinster Weise schuldig, ich verkaufe das Lied ja nicht, und ich behaupte ja auch nicht es ist von mir. Naja egal.:screwy:

Meinungen erwünscht! ;):D

Gruß
Adam
 
Eigenschaft
 
der link funzt net.
 
doch doch aber nich mit klick... copy paste...
 
Hmm komisch, normalerweise geht das auch mit klick, naja egal.

Ich lese übrigens auch grad, dass hier Cover verboten sind, in dem Fall entschuldigung, ein Mod kann das ja closen. Nur ich hatte in Erinnerung hier schonmal das ein oder andere Cover gesehn zu haben und dachte es wäre erlaubt. Sry nochmal, nehmts mir nicht übel :redface:

Der Song wird wohl demnächst auch von der Myspace Seite runterfliegen, weil ein neuer nachrücken wird. Wer The Mirror trotzdem haben will, kann mich ja anschreiben.

Gruß
Adam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben