The Night Flight Orcestra

  • Ersteller heavyloddar
  • Erstellt am
heavyloddar
heavyloddar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.22
Registriert
01.01.08
Beiträge
296
Kekse
2.462
Ort
AC
Wer kennt diese Band?
Der Name ist echt schrill, aber.....die Musik ist sowas von genial.......
Sänger und Gitarrist von Soilwork, Bassist von Arch Enemy...............und dann...............
Classic Rock/AOR vom Feinsten.............Deep Purple, Whitesnake, Foreigner, Toto, Rare Earth..........Anflüge von Disco, Funk.......
70er & 80er Rock, der kaum ein Klischee auslässt, aber dermaßen tight serviert wird...............

Also ich finde sie total geil und bin im Nov. in Köln live dabei.................

Hier eine Kostprobe aus ihrem neuen Album:
 
Eigenschaft
 
Den 80er Sound in modernen Zeiten zu spielen finde ich mega gut. Allerdings sind die leider zu poppig und zahnlos für mich. Da ist für meine Begriff wenig Aktion drinnen, sodass mich das trotz der ziemlich guten Intention nicht aus dem Hocker reißt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben