The Offspring - Days go by --- Neue Single 2012

  • Ersteller strat88
  • Erstellt am
strat88
strat88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
16.04.08
Beiträge
1.044
Kekse
4.610
Hey Leute,

auf http://www.offspring.com/index.php gibt es die neue Single "Days go by" zum anhören.
Wie findet ihr den Song?

Für meinen Geschmack ist die Single (vielleicht Offspring typisch) als Leadsingle ein bisschen zu eintönig und fast nichts besonderes.
Der Leadpart klingt gut, man hätte aber viel mehr aus dem Song machen können, wie ich finde...Mal auf das Album Ende Juni gespannt :gruebel:
 
Eigenschaft
 
Hm, bisschen lame, die Nummer. Aber ich bin froh, dass es nicht so ein MÜLL wie beispielsweise "Christie are you doin` okay" geworden ist.

Ansonsten klingt das Intro etwas nach Times like these von den Foo Fighters. Das liegt aber auch ein wenig am sound. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben