The Pilfers - Climbing

von Ryknow, 22.08.06.

  1. Ryknow

    Ryknow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.15
    Beiträge:
    4.640
    Ort:
    Zuhause
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    10.700
    Erstellt: 22.08.06   #1
    Ich war gerad ma wieder am Playstation zocken *MTV Skateboarding* und da viel mir im Soundtrack dieses Lied auf....
    es hat ne unglaublich geile Bassline die zu Reggae aufgebaut ist...

    Hat zufällig irgendjemand den Tab als gp oder tab oder irgendwie? Ich binz war recht gut im raushören aber das ist mir doch zu schwer...

    Oder kann mir irgendjemand sagen wie solch riffs meist aufgebaut sind damit ich wenigstens n kleinen Anhaltspunkt hab?!

    Das Lied sollte sich jeder Bassist mal anhören der auf gute verwinkelte Lines steht *gut viele werden wieer meckern und sagen oh das ist ja billig ist doch nich schwer...aber ich hab nun 6 Jahre erfharung und für mich isses anspruchsvoll!!! *
     
Die Seite wird geladen...

mapping