The rain song - Led Zeppelin - Suche Backing Track

A
AAZZ
Guest
Hey :),
ich suche den Backing Track zu THE RAIN SONG von LED ZEPPELIN, bei dem die Gitarre fehlt, so dass ich sie spielen kann.
Es gibt den Track, aber er ist sehr schwer zu finden ...

Kann mir jemand bitte helfen?

Vielen Dank, Leute :great:
 
Eigenschaft
 
Es gibt den Track, aber er ist sehr schwer zu finden ...

Wo und wie hast du ihn denn gesucht?
hast du guitar pro? dann kannst du dir nen guten Tab suchen und die Gitarre rausnehmen.

MfG
 
In allen möglichen Foren, ÜBERALL ... ÄCHZ :)
Gute Idee, aber die GP-Tracks klingen nicht so gute wie BT die richtig eingespielt sind.
 
Ja, danke, aber ... den habe ich natürlich längst gefunden, und, wie ich ja oben geschrieben habe, bei dem ist die GITARRE DRIN, ich möchte aber den OHNE, den gibt es auch.

Hey :),
ich suche den Backing Track zu THE RAIN SONG von LED ZEPPELIN, bei dem die Gitarre fehlt, so dass ich sie spielen kann.

Trotzdem danke für Deine Mühe :great:
Ich bastele auch mal an einem GP-File, vielleicht kann man doch was vernünftiges daraus machen.
 
PS

Alter, wie lädt man den track DOWN?!
Das ist ja so ein FLASHFILE?
 
Bei diesem Song sind halt 2 Gitarren drin, was Jimmy öfters gerne gemacht hat: Eine 12 Saitige und eine 6 Saitige. Vermutlich wirst die meisten Versionen mit der 12 Saitigen noch drin haben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben