Led Zeppelin live Tabs

  • Ersteller ZoSo Tyler
  • Erstellt am
ZoSo Tyler
ZoSo Tyler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
36
Kekse
75
Ort
Regenstauf (bei Regensburg)
Hi,
Wie der Titel schon sagt, suche ich Tabs von Liveauftritten von Led Zeppelin. Im speziellen meine ich eigentliche die Auftritte aus dem Madison Square Garden / der Royal Albert Hall von der Led Zeppelin DVD und von der How the west was won CD.
Bitte nicht Stairway to heaven posten, weil das hab ich als einziges schon zu genüge gefunden...
Und ja ich hab den Großteil von dem "Links zu Tabseiten - Wer welche sucht hier reinschauen" Thread durchforstet...^^
Danke...
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben