The Retaliation Process – Moderner Melodic Death aus Hamburg

  • Ersteller kummer79
  • Erstellt am
K
kummer79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
13.01.11
Beiträge
2
Kekse
0
Moin Mosher,

checkt doch mal meine Kombo The Retaliation Process an. Wir haben im Februar 2010 unser Debüt-Album "Downfall" herausgebracht und stellen momentan unsere neue Mini-CD "Death is a Gift" fertig, die in Kürze als Download for free zur Verfügung stehen wird. Zwei neue Songs davon könnt Ihr bereits jetzt hören unter:

http://www.youtube.com/watch?v=qhneE7bOAyE&feature=player_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=vXyuowt28zI&feature=related

http://www.myspace.com/theretaliationprocess

http://www.facebook.com/pages/The-Retaliation-Process/274412010359

viel Spaß dabei!

Cheerz!
 
Eigenschaft
 
schuldig im Sinne der Anklage ;) Tatsächlich noch nicht aufm Schirm gehabt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser …
 
Nicht bös gemeint, aber das Englisch ist ja fies :-/ Also damit meine ich das ziehen von Wörten an unbetonten stellen, damit es in die Rhythmik passt . A lie to defeat = a lie to deeeee-feat (übertrieben geschrieben).

Ansonsten isses cool!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben