The Sorrow

  • Ersteller Whorácle
  • Erstellt am
Maroon mit nem anderen Sänger (mit einem der Englisch kann :D)wären so ziemlich das übelste brutalste ^^

Find The Sorrow auch nicht schlecht, aber 0815. Bei einigen Songs wirkt halt wirklich so ziemlich jedes einzelne Riff geklaut, da hör ich mir dann doch lieber KSE an.
 
hab the sorrow so ziemlich am anfang mal live gesehen. haben ne tolle show gemacht, aber wie schon gesagt wurde, hat auch mich die mukke nicht von den socken gehauen. ich finds ermüdend, wenn man nach dem ersten ton schon den gesamten ablauf kennt und einem die riffs auch noch bekannt vorkommen. hab das gefühl es gibt mittlerweile schon so ein patentrezept für metalcore songs. da halten sich fast alle dran und - alles klingt irgendwie ähnlich... eigentliche schade! die meisten habens doch spielerisch faustdick hinter den ohren und machen für nichts draus. naja vielleicht etwas offtopic, aber das musste ich mal loswerden!!
 
da hat ja jemand ahnung ;) schonmal von overcast, 7angels 7plagues oder aftershock gehört ? :D und biohazard nich vergessen^^

bei dem namedropping ist dir hoffentlich bewusst dass gerade overcast und aftershock den hauptbestandteil des KSE+Shadows Fall-Personals darstellen? :D

soll jetzt kein "anecken" sein, is ja unbestritten dass zwar KSE + SF das ganze ding "gross" rausgebracht haben, aber "erfunden" wurde das halt schon vor längerer zeit - ich fands nur witzig dass hier mit dne selben leuten gekontert wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeile Band! Könnte mich immer noch treten dass wir nicht zu ihrem konzert gefahrn sind!:mad: Aber wir sehn sie eh aufm summer breeze dieses jahr!:D

Grüze DSW:D
 
ich find maroon viel besser

Hmm, mit denen kann ich dafür wieder gar nix anfangen irgndwie:gruebel::D

Also ich hab the Sorrow erst vor kurzem für mich entdeckt und muss sagen dass ich auch voll drauf abfahr.
...das zweite Album läuft schon ne Woche ununterbrochen auf und ab bei mir, und es kommt eher selten vor, dass mir fast JEDES Lied auf einem Album wirklich gut gefällt:great:
(Auch wenns für einige geklaut klingt etc..:twisted: )

Bei mir hängt es aber auch stark von der Stimme vom Sänger ab ob mir ne Band gefällt oder nicht, und der Sänger von the Sorrow haut einfach rein find ich:cool:

Möchte nebenbei auch sagen dass mir das zweite Album sogar besser gefällt:great:

lg
 
The Sorrow klingen mMn wie BfmV in besser. Aber da liegt auch schon das Kreuz, welches sie zu tragen haben. Zwar besser, aber uninnovativ und langweilig.
@Maroon: kanns sein, dass der Sänger dieser Band einen schweren psychischen Schaden hat???
 
also ich muss sagen ich mag sie auch nicht besonders... aber das liegt nicht daran das sie "metalcore" machen sondern, ich finde die songs schlicht und einfach langweillig.

kurz noch eine sache zu maroon: ich find es ziemlich cool das andre so einen deutschen touch im englisch hat, denn auch wenn sie das rad nicht neu erfunden haben, macht gerade dieser aspekt die musik besonders. außerdem machne maroon beiweitem die bessere live show. ;)
 
also ich mag The Sorrow :redface: kann sein,dass ich mich jetzt als einiger der wenigen oute, aber sorry, wenn man davon mal absieht, ist doch sowieso alles das gleiche :redface:
niemand kann mehr etwas wirklich "Neues" -erfinden- :rolleyes:
mir gefällt die Band, aber ich kann sie auchnicht 24Stunden hören.

soviel dazu ;)

Gruß Yannick
 
word up=)
du kannst wirklich kaum mehr was neu erfinden,warum auch das Rad neu erfinden?
Einfach neu Verpacken^^
Drumms sind auch bei vielen Bands gleich,da regt sich keiner auf.
Ich meine jetzt im Sinne von in vielen Liedern sehr gleich.
Toll z.B. machen da mehr abwechslung rein.
MFG
Doomi
 
coole liveshow, hab die mal vor sepultura gesehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben