Gama Bomb

-seb-
-seb-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.16
Registriert
21.09.08
Beiträge
701
Kekse
431
Die Band ist ein echter Geheim Tipp im Thrash Metal Bereich.
Eine Band aus Irland die eigentlich noch in ihren Anfängen ist. Sie haben insgesamt 3 Alben, das erste erschien 2005. Ob sie noch so ein geheim Tipp sind weis ich nicht, aber ich denke nicht das sie so populär sind :D
Hier ein paar Hörproben:

http://www.youtube.com/watch?v=CqZ0eJV7chY

http://www.youtube.com/watch?v=DyiFfWZ-jUg

http://www.youtube.com/watch?v=3si-5eo5t8Y&feature=related

Das letzte Album kann man auch auf der Myspace Seite kostenlos runterladen http://www.myspace.com/gamabomb

Seit ich sie auf dem Thrash-Inferno in Gießen gesehen hab gehören sie zu meinen absoluten Lieblingsbands. Kennt jemand die Band? Schon Live gesehen? Wie gefallen sie euch, haben sie euch live gefallen? Für mich einfach einer der geilsten Thrash Bands.

Gruß
Seb
 
Eigenschaft
 
Haha, voll indy Fresse. Macht Live bestimmt saumäßig Spaß. :)
 
Ja, gingen voll ab!
 
Ja definitiv eine geile Band.
Sie kommen aber an die Größen im Crossoverthrash (Evile, Municipal Waste, Toxic Holocaust und Violator) nicht ran...
 
Also meinen Thrash geschmack treffen sie genau. Aber Violator gehören auch zu meinen Lieblings-thrash-bands
 
Woah, die gehen ja richtig ab.
Meinen Thrash-Geschmack treffen sie auch, hammer.

Kannte die Band gar nicht, vielen Dank.

Gleich mal ne CD bestellen :great:
 
Die Band ist ein echter Geheim Tipp im Thrash Metal Bereich.

Nicht wirklich.
Gama Bomb sind schon sehr bekannt in der Thrash Szene.:rolleyes:
Aber hier im Board gibts eh kaum Leute die wirklich Ahnung in dem Bereich haben.


Sie sind sowohl live als auch auf Platte super.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben