The Stoned Desert Cowboys suchen Sänger mit Leidenschaft

Ort
Dieburg
PLZ
64807
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Semi-Pro
Musiker sucht
  1. Sänger/Sängerin
Man nennt uns „The Stoned Desert Cowboys“ und wir spielen eine Mischung aus Stoner-, Desert- und Southern Rock. Mit 2 Gitarren, Bass und Drums covern wir Songs von Lynyrd Skynyrd, Metallica, Black Stone Cherry, Kyuss und Queens oft the Stone Age, etc. Wir konzentrieren uns auf eher unbekannte Songs. Vielleicht machen wir auch mal was Eigenes.
Wir sind alle um die 50 und kommen aus Mühltal, Darmstadt und Dietzenbach. Unser voll ausgestatteter Proberaum liegt ein bisschen ab vom Schuss in Pflaumheim bei Großostheim.
Getroffen haben wir uns vor knapp 2 Jahren in einer staubigen Garage mitten in der Wüste. Ein paar Gigs haben wir schon gespielt und suchen jetzt einen neuen Sänger.
Wir gehen mit viel Spaß und Leidenschaft an die Sache ran und proben einmal die Woche. Ein paar Gigs im Jahr sollen es sein, Geld verdienen wollen wir damit nicht. Du solltest aber Banderfahrung mitbringen.
Wenn Du Lust hast aufzusatteln melde Dich und wir spielen mal eine Runde zusammen. Vielleicht funkts ja.
 

Anhänge

  • LOGO.png
    LOGO.png
    98,1 KB · Aufrufe: 142
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben