the t-bone micscreen

  • Ersteller Klaasius
  • Erstellt am
K
Klaasius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.10
Registriert
13.05.08
Beiträge
44
Kekse
0
hallo leute
the tbone micscreen
dieses ding möchte ich mir kaufen ...

1.lohnt sich das in Bezug auf Klang verbesserung
2. lohnt sich der Preis
3. wie groß is das ding tatsächlich

4. ich will es nicht selber bauen ;)

wäre gut wenn ihr einfach kurzes Statement ablassen könntet
 
Eigenschaft
 
Die Idee scheint zwar nicht schlecht zu sein aber ich hab des Öfteren gehört das solche Dinger nichts bringen. Wenn du eine Schallquelle direkt dahinter hast, bringt es vllt eine kleine Verbesserung, aber kaum beim Raumklang
LG
 
1. nein
2. nein
3. steht doch sicher in der Produktbeschreibung?
Falls nicht, kannst du bei den Fotos anhand der Dimensionen des Mikrofonständers ein gutes Gefühl davon bekommen

4. wäre auch blödsinn ;)


cheers
Mika :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben