the t.mix Mix 1202 - Netzteil

  • Ersteller gesssler
  • Erstellt am
gesssler
gesssler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.15
Registriert
26.03.15
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo liebe Leute, hört sich vielleicht doof an, aber meine geliebte Mutter hat während meiner Abwesenheit das Netzteil meines the t.mix 1202 an einen wildfremden Computer-Bastler verschenkt, zusammen mit meinem gesamten Kabelvorrat.
Nun lässt sich ja alles irgendwie nachkaufen, also ist es nicht mehr als nur ärgerlich und unnötig, das Netzteil des Mix 1202 macht mich aber ganz kirre, weil ich es einfach nicht online finden kann. Es soll laut Bedienungsanleitung "2 x 18,5 v~@150mA (3-polige Verbindung)" mit EU-Standart "240 V~, 50 Hz" sein. Und ich kann mit diesen Werten keinen 3-poligen Stecker finden.
Kennt sich da vielleicht jemand aus, weiß eine gute Seite oder hat sonst eine gute Idee wie sich das Problem beheben lässt?
Ich bin für alle Vorschläge offen, und würde sogar selber was basteln.
Vielen Dank schon mal.
Johannes
 
Eigenschaft
 
Das Teil ist zwar bei Thomann nicht mehr im Sortiment, aber vllt. rufst du dort trotzdem mal an, ich denke, dass das Netzteil eines Nachfolge- oder Schwestermodells da evtl. passen könnte.
Wenn nicht wäre Thomann trotzdem als Vertreiber die beste Anlaufstelle.
 
Vielen Dank,
ja, ich hab mich per Mail an thomann gemeldet und das letzte passende Netzteil, das anscheinend noch von damals da rum lag aber nicht mehr online war.
Merke: "Nicht verzagen, Thomann fragen"
 
na siehste :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben