Intro von Rock Instrumental

von Stratifari, 28.05.08.

  1. Stratifari

    Stratifari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    15.11.13
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Aalen-Wasseralfingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.101
    Erstellt: 28.05.08   #1
    Guten Abn alle miteinander.

    hab hiermal das Intro für meinen "ersten Song"( weis ja ned ob mein ein Instrumental Song nennen darf:D) aufgenommen.

    http://www.file-upload.net/download-880508/Cry-Baby--Cry.mp3.html

    Mich würde jetzt in erster Linie mal interessieren was ihr davon haltet und ob es sich nicht vlt. um ein unabsichtliches Cover einer Melodie ist.

    Mfg Marco
     
  2. Hullzer

    Hullzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.07
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.05.08   #2
    also hi erstmal,

    ich finds wirklich ziemlich cool,steht vl. noch ein bisschen leer im raum,also ich denk mit band im hintergrund, könnte was echt pfiffiges rauskommen!coole sache

    ade
     
  3. Stratifari

    Stratifari Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    15.11.13
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Aalen-Wasseralfingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.101
    Erstellt: 29.05.08   #3
    Klar mit Bass, Drums und Keys kommt des alles schon gut, evt. mach ich auch gebrauch vom Wah mir gings jetzt halt darum ob ich nich evt. gecovert hab.
    Hatte da schonmal nen zwischenfall indem ich unabsichtlich "It's my life" von Bon Jovi gecovert hab:D
     
  4. Nobieesd

    Nobieesd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.277
    Erstellt: 30.05.08   #4
    also ich finds ehrlichgesagt nicht so berauschend...
    liegt vll daran das nur gitarre zu hörn is ( 100% über nen übungsamp aufgenommen :D )
    es is halt noch kein lied sonern ein anfang..

    aber besser ein einfang als wie nix
    und des du öfter du spielst und lieder schreibst, um so besser wirst du,
    also lass dich nich abhalten von mir,
    aber meiner meinung isses jetzt noch arg anfängerhaft...

    aber is ja nur meine meinung,
    mach weiter und ich denk du hastes bald drauf
    grüße
     
  5. Stratifari

    Stratifari Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.07
    Zuletzt hier:
    15.11.13
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Aalen-Wasseralfingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.101
    Erstellt: 30.05.08   #5
    1. Übungsamp is richtig:D

    2.Spiel jetzt erst seit ungefär nem dreiviertel Jahr also erwartet mal nich Songs ala Eric Clapton;)
     
Die Seite wird geladen...