The Trooper welche effekte?

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
Wrathchild
Wrathchild
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
18.10.03
Beiträge
675
Kekse
813
Ort
Ulm
Kann mir jemand sagen welche Effekte Dave Murray im 2ten Solo von the Trooper benutzt? Ich will, das das Solo einigermaßen autentisch rüberkommt und mans sofort erkennt :) :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
dazu sollte man es erstmal spielen können...

Grundsätzlich hängt der wiedererkennungseffekt erstmal an originalgetreuer wiedergabe der melodie.
Da bringen dir 20 Effekte nix, das Solo erkennt man auch, wenns Dave auf ner Akustischen Gitarre klimpert.
 
LoneLobo schrieb:
dazu sollte man es erstmal spielen können...

Grundsätzlich hängt der wiedererkennungseffekt erstmal an originalgetreuer wiedergabe der melodie.
Da bringen dir 20 Effekte nix, das Solo erkennt man auch, wenns Dave auf ner Akustischen Gitarre klimpert.

Ja spielen kann ichs, nur ich möchte eben das es sich ähnlich wie auf der Platte anhört (und ja ich kenn die ganzen Threads in denen irgendwelche Leute irgendeine Band exakt imitieren wollen und man ihnen erst mal klar machen muss das sie in ihrem ganzen Leben diesen Sound nicht 1:1 kopieren können!! :rolleyes: :p )

Und nein ich bin nicht irgendso ein dahergelaufener möchtegern Gitarrist der die Fresse aufreißt aber nicht spielen kann.

Nicht persönlich nehmen aber ich wollte hier einfach mal was klar stellen :)
 
Kein Blabla, einfach nur WahWah
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben