These Days - Mein Cover

L
Leonie99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.19
Registriert
03.01.18
Beiträge
4
Kekse
21
Hallo zusammen:)

Ich würde mich sehr über ein paar Meinungen zu meinem Video freuen!



Und hat jemand von euch zufällig irgendwelche Tipps, wie man auf seine Videos mehr Aufrufe bekommen kann ? :)


Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag!
Leonie :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In Foren wie diesem hier einstelen? SCNR ;-)

Warum stehts du eigentlich unter einer Brücke? Ist da die Akustik besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne, natürliche Stimme :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meinungen zum Video oder Gesang?
Gesang sehr schön.
Video - hmmm, es passiert ja nicht viel. Wäre es eine live-Aufnahme und man sieht auch alles was man hört (Instrumente, 2. Sängerin) wäre es für mich interessanter. Aber ist doch ganz sympathisch (du auch ;) )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tolle Stimme!

Was hat die Brücke für eine Bedeutung?
Kannst du villeicht noch den Text einfügen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben