Gesangsberurteilung an Cover von These Days - Foo Fighters

  • Ersteller friisten
  • Erstellt am
Du hast eine angenehme Stimme, die in deiner Wohlfühllage bis zu den höheren Parts des Stücks auch schon ganz gut funktioniert. Wenn es höher geht, merkt man, wie du an deine Grenzen kommst und du versuchst die Töne zu erzwingen. Darunter leidet auch etwas die Intonation, was aber passieren kann. Ich würde mich in der Wohlfühllage (ohne das es anstrengend ist) bewegen und üben. Dann kommt die Höhe ganz von alleine. Tägliches Einsingen hilft übrigens ungemein, um die Stimme schonend aufzubauen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, nimm ein paar Stunden Gesangsunterricht oder wenn das nich möglich ist, guck mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Q5hS7eukUbQ

Das sind übrigens 4 Teile.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Deine Stimme klingt gut. Ja, das mit der Intonation sehe ich wohl ähnlich. Ich denke einfach weitermachen mit dem Singen, dann kommt das schon mit den höheren Lagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben