This is it

jimmyd
jimmyd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
24.06.10
Beiträge
197
Kekse
358
Hallo an alle,

habe das Klavierspielen aufgegeben und versuch was neues obwohl so neu ises auch wieder nicht. jedenfalls arbeite ich gerade daran. Nicht leicht aber machbar. Ich hab nicht den ganzen Song da ich unter anderem komischerweise immer den Text vergessen habe. Werde aber versuchen nächstesmal das ganze Stück zu präsentieren oder so ähnlich.
Was sagt ihr dazu, was ist gut was nicht? Was ist Verbesserungswürdig???


This is it performed by Michael Jackson also nicht er singt das jetzt aber er hat es gesungen, damals......


http://www.box.net/shared/bj26nq27d2b4axig0yk2
 
Eigenschaft
 
Hi! Also, als absoluter MJ-Anhänger und lebenslanger Fan habe ich natürlich seine Version/Stimme im Ohr und etwas vergleichbares gibt es nicht. Ab 0.19 klingt deine Stimme angestrengt. Oder intrepretiere ich das falsch? Teilweise wird es danach auch etwas/etwas mehr schräg (teilweise zu hoch für dich). Ich fänd deine Version wahrscheinlich besser, wenn ich nicht das Original im Kopf hätte. ;-)
 
Also ob sie zu angestrengt klingt , weiss ich nicht, kann ich selber nicht beurteilen. Also meine Stimme strengt es jetzt nicht wirklich an, komischerweise ist es in den Höhen auch irgendwie leichter, hmm. Aber der Ton ansich hört sich wahrscheinlich creepy an, wa?

Das problem ist, das ich es immer einen Halbton höher gesungen habe und es zu spät gemerkt habe und ich dachte ich wäre on pitch , bin aber bei den tiefen Tönen immer zu hoch gelandet und war bei den Hohen wieder richtig. Total bescheuert, deshalb hört sich das an manchen Stellen echt sch.... an aber ich dachte das merkt keiner, he, he. Ich dachte das wird als künstlerische Freiheit angesehen. Werde das aber richten, hoffe ich. Weiss auch nicht mehr was mich da geritten hat, dass ins Netz zu stellen, wahrscheinlich zuuuu stoooned... :D


Wie gesagt, ich weiss ich werde immer wie Michael jackson singen und ich glaube das habe ich schonmal gesagt, ich habe es auch vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben