Cover: This is Halloween

  • Ersteller JCMusic
  • Erstellt am
JCMusic
JCMusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.18
Registriert
31.03.12
Beiträge
86
Kekse
223
Ort
Buchen
hello...
lang, lang ist's her, dass ich das letzte mal hier was gepostet habe...
würde mich sehr über Kritik und Anregungen freuen! :m_git1:

Liebe Grüße!

 
Eigenschaft
 
Hallo Jessica,

ich habe schon einige deiner Hörproben hier im Forum angehört und fand sie bisher oft leicht "overdone", gerade bei stimmungsvolleren oder sehr bekannten Stücken, da dachte ich schon manchmal "weniger wäre mehr". Diesmal geht mir das aber gar nicht so, obwohl ich das Original, das ja wesentlich schlichter gesungen ist, sehr mag. Bei diesem Song passt dein Hang zur Überbetonung aber für mich sehr gut und sorgt für einen ganz eigenen Touch, irgendwie eine Mischung aus Nina Hagen und Rocky-Horror-Picture-Show... ;-) Auch das Video dazu finde ich sehr stimmig gemacht. Mir gefällt's :)

Nicole
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben