This Is Me - The Greatest Showman Cover

D
D'amicogirl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.21
Kekse
64
Hi Leute
Ich habe mich in den Soundtrack von dem Film "The Greatest Showman" verliebt und musste den einfach mal singen...an einer Stelle habe ich die Lyrics komplett vermasselt, bitte da einfach drüber hinweghören... ;)
Das Instrumental habe ich von Youtube; also nicht selber gespielt und das Cover habe ich einfach mal schnell mit dem Handy aufgenommen, deshalb hat es nicht die beste Soundqualität (sie ist viel besser mit Kopfhörern, sofern die Möglichkeit besteht).
Danke fürs Anhören und ich würde mich sehr über Meinungen zu meinem Gesang freuen... :)
Euer D'amicogirl
https://soundcloud.com/user-603206501/this-is-me-cover

Eigenschaft

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo im Forum,

ich finde, Du hast eine richtig schöne Stimme. Man spürt die Inbrunst, mit der Du den Song singst, und vergisst dabei völlig, unter welch widrigen Umständen die Aufnahme entstanden ist. Vermutlich jedenfalls nicht im professionellen Tonstudio.

Mich hast Du jedenfalls um den Finger gewickelt. Wenn Dir das jetzt schon gelingt, wie toll musst Du erst unter besseren Aufnahmebedingungen klingen?

Ich würde mich freuen, wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße

Holger

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank! Ich hab mich wirklich sehr über deine netten Worte gefreut!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer