Thomann Werbung / Harley Benton Website

  • Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.382
Kekse
11.257
Ort
Auf der Höhe
Jetzt nach Weihnachten scheint thomann besonders viel Werbung zu machen. Wahrscheinlich, damit man auch weiss, wo man das zu Weihnachten geschenkte Geld ausgeben kann :D . Oder seh nur ich soviel, weil ich öfters die thomann Seite besuche?

Auf jeden Fall gibts auch ne interessante Info (bei Werbung ja eher selten): thoman hat eine eigene Website für die Harley Benton Produkte eröffnet. Ist auf Englisch und die Hauptadressaten scheinen die internationalen Interessenten ausserhalb der EU zu sein. Aber die Site ist übersichtlich gestaltet und es ist ja nicht uninteressant, mal ausschliesslich in der HB-Welt browsen zu können.

Ganz am Rande: Auch beim grossen T läuft mal was schief :ugly:. Die Guild T-Bird Cherry Red wird hier extra beworben. Ist auch ein supergünstiges Angebot, aber leider ist die Gitarre (mindestens) seit Tagen ausverkauft :weep: . Selbst die Angebotsseite ist mittlerweile abgeschaltet. :coffee:. Oder ist das eine Taktik, um Frustkäufe auszulösen :evil:

:hat:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Hinweis! Die Harley Benton Seite ist ja auf den ersten Blick ganz gut gemacht. Finde es nur nervig, dass man für die Preise bei jedem Artikel zuerst "check price at Thomann" anklicken muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Naja, man will ja Klicks auf die Homepage haben ;-)

Aber schöne Seite, da kann man sich einen wunderbaren Überblick verschaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe inzwischen 4 Harley Benton in meiner Sammlung - Preis / Leistung - Top

Langsam klettern Sie preislich und qualitativ mit neuen Ausführungen nach oben und ich kann mir gut vorstellen, dass in ein paar Jahren die Harley Bentons für einige Gitarrenfirmen zu einer echten Alternative wird .....

Zum Beispiel die FUSION II Roasted Serie, habe ich zwar selbst noch nie in der Hand gehabt, aber laut Freunden scheint das Teil in die € 1000 Klasse von namhaften Unternehmen zu schielen ......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kann ich bestätigen, ich hatte eine Fusion-II Roasted HSH hier und war ziemlich begeistert. Zurück ging sie trotzdem, weil es mir mit 24 Bünden (Edelstahl btw.) und HSH-Bestückung zu eng wurde, die HH-Variante aber nur mit FR zu haben war. Aber 399€ war ein absoluter Knaller für so ein Instrument.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben