"Thomsen" ist tot ... Schauspieler Otto Sander gestorben

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.920
Kekse
287.377
Ort
Urbs intestinum
image-543709-breitwandaufmacher-ijjk.jpg


Der Schauspieler Otto Sander - vielen auch sicher durch seine Rolle des Kapitänleutnant Philipp Thomsen in "Das Boot" bekannt - ist am Donnerstag. 12.09.13. im Alter von 72 Jahren verstorben.

Mensch, Philipp, haben sie dich schon wieder rausgejagt ... !

... diesmal für immer.

http://www.spiegel.de/kultur/kino/schauspieler-otto-sander-ist-tot-a-921888.html

Otto Sander bei wiki

Ruhe in Frieden, und grüße ... :(
 
Eigenschaft
 
Ein großartiger Schauspieler, nicht nur im Film "Das Boot".

Ruhe in Frieden, Otto!
 
...WAS...der auch??? :eek:

Ironie oder purer Zufall; hab mir gestern Abend doch grad wieder mal die extended Version von "Das Boot" reingezogen.......bin grad etwas perplex! Anhang anzeigen 299157
 
Ich hatte das Glück Otto zu kennen. Ein feiner Kerl und eine schöne Seele!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Schauspieler kenn ich ja immer nicht mit Namen. Von einigen Ausnahmen abgesehen - und eine dieser Ausnahmen ist Otto Sander. Was für eine Präsenz, was für eine Stimme!

Nun ruhe in Frieden, Otto.
 
Ich wollte "Das Boot" schon lange mal wieder sehen. Wird jetzt wohl mal langsam Zeit dafür...
 
...ein stiller "Großer", der nun auch in den letzten Hafen eingelaufen ist, um im Bild zu bleiben. Nicht nur als "Thomsen" großartig - er hatte in jeder Rolle eine große Wirkung und seine Stimme war faszinierend. Er möge in Frieden ruhen.
 
Oh nö ich find ihn in Das Boot überragend wobei er auch viele andere Rollen wirklich ausgefüllt hat!

R.I.P
 
Wieder ist die Welt ein wenig dunkler geworden.

Ruhe in Frieden, Otto !

 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben