Thon Effektboard Case wie Klettband befestigen?

  • Ersteller bomberpilot
  • Erstellt am
bomberpilot
bomberpilot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.21
Registriert
21.11.04
Beiträge
325
Kekse
858
Ort
Würzburg
Servus zusammen!
Ich habe mir vor kurzem ein Thon Effektboard-Case gekauft. Soweit is auch alles super, allerdings hält auf dem Schaumstoff im Case das Klettband überhaupt nicht, das auf meinen Effekten angebracht ist. Habt ihr ne Idee wie man das noch befestigen kann? Festschrauben, oder gar Kleben habe ich keine Lust, da ich mir sicher bin als "Einzel-Effekt-Neuling", dass sich bei mir auf dem Board noch viel tun wird in nächster Zeit ;)
 
Eigenschaft
 
Achtung//Baby
Achtung//Baby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.21
Registriert
10.09.11
Beiträge
564
Kekse
250
Na ganz einfach.
Geh in den nächsten Baumarkt --> Holzresterkiste --> Brett aussuchen --> zuschneiden lassen --> Klebefolie rum (sieht schick aus!!!) --> Effekte drauf --> Anblick und Standhaftigkeit genießen ;)

Ist wirklich die beste Lösung, ich mach es nicht anders. Es ist am Ende so fest, das beim Abnehmen meines WAH Pedals der Boden vom Pedal hängen bleibt. :) Auf deutsch, Du musst da echt langsam machen, damit nichts kaputt geht...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben