Sepultura / Arise / 1991 / CD

  • Ersteller SicraiN
  • Erstellt am
Burden_of_Grief schrieb:
aber es wird 100 % wieder was mit Max und Sepultura geben.

...sprechen wir in 2 Jahren nochmal darüber - es würde mich aber freuen wenn "ich" falsch gelegen hätte :D
 
Interessieren würde es mich schon was MAx nach all dieser zeit mit Sepultura machen würde, aber die sollten Marc Rizzo dann als 3ten gitarristen einstellen :D .
 
Also wenn ich die guten alten Sepultura mal mit Soulfly vergleiche... dann muss ich mal ganz klar sagen, dass ich die Korken knallen lassen werde, wenn Max zurückkehrt. Soulfly is meiner Meinung nach okay aber verglichen mit Brechern wie "Chaos AD" oder "Arise" merke ich persönlich einfach nen Klassenunterschied, sorry. Die Frage wäre halt, was aus Derrick Green wird... der geht dann zu Soulfly. :D

Achso, tolles review btw. Hast dir deine Bewertung verdient. ;)
 
@Hellfire : dann lasse ich mitknallen *g*
...danke danke
 
RELATE ALL THE FORMATION/MEMBERS SEPULTURA HAD:

Wurde Igor Cavalera gefragt und was hat er geantwortet

Ale Caveira, Beto Pinga, Gato, Dr Julio, Jairo, Roberto Ufo.



fehlt da nicht einer?
Hab ich das falsch verstanden oder mag der seinen Familieren Kollegen nicht mehr so?
 
Igor und max sind soweit ich dass weiss immernoch zerstritten.
Grund dafür wird wohl immernoch die alte Geschichte sein, dass alle Bandmitglieder den ehemaligen Manager (max frau) boycottieren wollten und auch gemacht haben, das war dann auch Grund genug für Max die Band damals zu verlassen.
 
SicraiN schrieb:
Igor und max sind soweit ich dass weiss immernoch zerstritten.
Grund dafür wird wohl immernoch die alte Geschichte sein, dass alle Bandmitglieder den ehemaligen Manager (max frau) boycottieren wollten und auch gemacht haben, das war dann auch Grund genug für Max die Band damals zu verlassen.

Und dann glauben so viele an eine Reunion, wenn sich die Brüde rnichtmal mögen? :screwy:
 
ja vielleicht im nächsten Leben *g*
 
tja niemals den job des managers in der eigenen famile vergeben !

die besten sepultura-zeiten sind vorbei, man sollte einfach die erinnerungen behalten, fertich.
auch heute noch kann ich das"arise"-album 10 mal hintereinander hören und finde es erfrischend. welche band schafft das heutzutage schon ?
 
keine so wie sepultura mit ihren bombastischen alben, haste schon recht.
aber das aktuelle soulfly line-up kommt verdammt nah ran. ich rede hier von
DARK AGES...das erste mit neuer formation aufgenommene album seit dem back to the primitive line-up. ey leute, scheiß auf alle vorurteile oda sonst was.
DARK AGES is einfach mal der shit. diese ultrafetten neo-sepultura-aba-trotzdem-frisch-verpackten bretter die man da ins gesicht gefetzt kriegt is einfach nur der wahnsinn. fangt mit carved inside und fuel the hate an, und danach frontlines, und dann die platte von vorn...bitches! :twisted:
mann, ohne scheiß, kommt ein metzel part nicht viel geiler, wenn ein fetter nackenbrecher, breakdown, punk, solo oda watt auch immer part vor/nachher kommt?
ich finde, dass soulfly musikalisch da ganz neue pfade beschritten sind. es gibt sicher viele hardliner (wie auch mich), die einfach mal dem oldschool-sepi shit verfallen sind. aber soulfly hat mir schon immer gefallen (besonders als drummer :D ), aber ich finde mit dark ages hamse schon fast das rad neu erfunden, bloß halt eckig, sodass es trotzdem noch fährt...klingt komisch, is aba so!
manchmal nerven bloß die zwischen-dinger, da kann ich manchmla getrost drauf verzichten, oder wenn er anfängt aussa bibel vorzulesen :screwy: (vielleicht war das ja 96 der trennungsgrund...er hat wie dieser eine dude von korn...der der (zu) viele head's geraucht hat....zu gott gefunden, und sepultura waren ihm einfach mal zu evil :evil: ...
oda auch nich...is ja auch mett-wurst)

jedenfalls leute, lege ich euch ans herz, euch DARK AGES (ohne zwischenkram) reinzuzwirbeln (besonders nach der letzten show im SO36...oh mann, einfach nur orgasmatron ey..."da geht mir voll einer ab...wir machen nicht schlapp")

also, auschecken und glücklich werden
das album sprüht nur so vor ideen. und die abwechslung an styles macht die metzel-parts so besonders und doppelt fett...nich dass die alten sep.-alben nerven oda so, aba bei dark ages ham es die neuen boys & max echt geschafft, geile metzel-parts und dergleiche mehr richtig hervorzuheben und in szene zu setzen. bei schizophrenia und beneath the remains gehen machmal die fettesten riffs spurlos an einem vorbei und man checkts erst nach 5 mal durchören.

ihr wisst was ihr zu tun habt

FRIEDEN stiften
(kauft) brot für die welt (wirtschaft) :great:
 
thsc schrieb:
tja niemals den job des managers in der eigenen famile vergeben !

[sarcasm]
Alternativ: nie mit ner Frau im Rockbusiness zusammenarbeiten (poppen is keine Arbeit!)...
[/sarcasm]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben