Thrash Song (Mein 1. selbstkomponiertes Lied)

Izzu
Izzu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.08
Registriert
02.09.05
Beiträge
74
Kekse
0
Tach zusammen,

hab in der letzten Woche mal mein erstes eigenes Lied komponiert. Hab leider noch keine Aufnahmemöglichkeiten und deshalb ist es nur ne Midi File von Guitar Pro5, wo ich alles notiert hab. Vielleicht reich ich irgendwann noch ne eingespielte Version nach, dann aber nur in schlechter Quali mit Digi Cam.

So hier mal der Link:

http://rapidshare.com/files/6233158/Demo1.mid

Mit dem Solo bin ich noch nicht zufrieden, das war jetzt mehr sone Übergangslösung, damit da keine Lücke ist :D (Der schnelle Teil vom Solo ist getappt).

Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Meinungen sind gefragt! ;)

Mfg
 
Eigenschaft
 
Kann ich nicht öffnen, setz mal dein Song als GP 5 ganz normal rein, da ich das Programm auch habe kann ich es ohne probleme öffnen und anhören. :great:
 
Nee er öffnet wird mit Rapid Share! :(
 
Achso sry falsch verstanden.

Nu aber :D
 

Anhänge

  • Demofertig.gp5
    69,9 KB · Aufrufe: 147
Also im allen nicht schlecht ich würde noch paar schnelle Riff Passagen mit einbauen um den Song das gewisse extra zu geben :great:


Soll ich dir im GP 5 Datei einen von mir schicken bzw. reinsetzen und dann kannst du von mir mal bewerten. Ist ein typische Thrash Metal Song aber nur Gitarre.
 
Danke schonmal für die Kritik, ist wie gesagt erst mal sone grobe Fassung davon, werd sicher noch viel dran ändern.

Kannst gern mal reinstellen, hörs mir dann aber erst morgen an.
 
Danke schonmal für die Kritik, ist wie gesagt erst mal sone grobe Fassung davon, werd sicher noch viel dran ändern.

Kannst gern mal reinstellen, hörs mir dann aber erst morgen an.


Ich hab bei meine bestimmt 10 mal verändert und bin immer noch am überlegen :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben