Thrash Song (Mein 1. selbstkomponiertes Lied)

von Izzu, 05.12.06.

  1. Izzu

    Izzu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #1
    Tach zusammen,

    hab in der letzten Woche mal mein erstes eigenes Lied komponiert. Hab leider noch keine Aufnahmemöglichkeiten und deshalb ist es nur ne Midi File von Guitar Pro5, wo ich alles notiert hab. Vielleicht reich ich irgendwann noch ne eingespielte Version nach, dann aber nur in schlechter Quali mit Digi Cam.

    So hier mal der Link:

    http://rapidshare.com/files/6233158/Demo1.mid

    Mit dem Solo bin ich noch nicht zufrieden, das war jetzt mehr sone Übergangslösung, damit da keine Lücke ist :D (Der schnelle Teil vom Solo ist getappt).

    Was haltet ihr davon? Verbesserungsvorschläge? Meinungen sind gefragt! ;)

    Mfg
     
  2. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #2
    Kann ich nicht öffnen, setz mal dein Song als GP 5 ganz normal rein, da ich das Programm auch habe kann ich es ohne probleme öffnen und anhören. :great:
     
  3. Izzu

    Izzu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
  4. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #4
    Nee er öffnet wird mit Rapid Share! :(
     
  5. Izzu

    Izzu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #5
    Achso sry falsch verstanden.

    Nu aber :D
     

    Anhänge:

  6. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #6
    Also im allen nicht schlecht ich würde noch paar schnelle Riff Passagen mit einbauen um den Song das gewisse extra zu geben :great:


    Soll ich dir im GP 5 Datei einen von mir schicken bzw. reinsetzen und dann kannst du von mir mal bewerten. Ist ein typische Thrash Metal Song aber nur Gitarre.
     
  7. Izzu

    Izzu Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.12.06   #7
    Danke schonmal für die Kritik, ist wie gesagt erst mal sone grobe Fassung davon, werd sicher noch viel dran ändern.

    Kannst gern mal reinstellen, hörs mir dann aber erst morgen an.
     
  8. Venom

    Venom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    120
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    112
    Erstellt: 05.12.06   #8

    Ich hab bei meine bestimmt 10 mal verändert und bin immer noch am überlegen :D
     
Die Seite wird geladen...