Threat Signal

  • Ersteller TonyCampos
  • Erstellt am
TonyCampos
TonyCampos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Registriert
03.03.05
Beiträge
73
Kekse
21
Ort
stuttgart / karlsruhe
warum schreibt eigentlich keiner was über threat signal ???
also ich find die ziemlich geil

ich stell jetzt einfach meine amazon.de-rezension hier rein
Die Mukke ist der Wahnsinn. Habe mir das Album in Ruhe angehört und bin durchweg begeistert.
Was die Jungs aus Hamilton da abliefern gabs schon lange nicht mehr.
Das Album ist eigentlich komplett im selben Stil.
Moderner aggressiver Metal bei dem der Gesang absolut nicht zu kurz kommt.
Der Einsatz elekronischer Sachen ist auch noch im angenehmen Rahmen und nicht zu übertrieben.
Der Sänger bringt durch seine gesanglichen Refrains angenehme Abwechslung, was passend mit melodischen Parts unterstützt wird.
Gegenüber steht aggressives Geschrei das passend vom Schlagzeug und harten Gitarren unterstützt alles zu einem eingehenden Erlebnis macht.
Die Jungs lassen den Hörer spüren welch Potential in ihnen steckt.
Der Einfluss verschiedener anderer Bands ist nicht zu überhören und man muss zugeben dass es nicht gerade ein neues Genre ist was die Jungs hier vermitteln, aber wer erwartet sowas auch...
Von mir bekommen die Jungs 4 von 5 Sternen und ich hoffe dass ich sie bald live erleben werde.
Mein Favourite: "A New Beginning"
das album heist under reprisal - die single rational eyes
ich werd sie mir aufm earthshaker fest mal ankucken und danach noch communic :)

kennt die niemand oder warum sind die noch nicht im gespräch?
das album wurde bei uns glaube ich ende mai veröffentlicht

myspace / threat signal
threat signal.com (seit kurzem online)

wer kennt sie?
wie gefallen sie euch?
 
Eigenschaft
 
Habe nur mal kurz reingehört und das gefiel mir sehr gut.
Bin im Moment nur ziemlich faul was CD´s kaufen angeht von daher habe ich die noch nich :D
 
Ich wollte mir die CD an dem sie rauskam holen, aber kein Laden hat sie im Sortiment...:(
 
Errraddicator schrieb:
Bin im Moment nur ziemlich faul was CD´s kaufen angeht von daher habe ich die noch nich :D

Gute Ausrede.:D
Ich mag sie auch wohl!
 
msoada schrieb:
Gute Ausrede.:D
Ich mag sie auch wohl!
Ne is im moment echt so.

Ich hab div. CD´s die ich haben will.
Godsmack, Threat Signal, Scar Symmetry, und evt. Zyklon.

Aber ich habe patu keinen Bock nach Idiots zu fahren und mir die zu kaufen.
Warum weiß ich auch nich.
So langsam setzt sich wohl eine Sättigung ein, da ich ja mittlerweile aus jedem Stil der mich interessiert genug Material habe.
 
gefällt mir!
 
TonyCampos schrieb:
amazon.de
ganz easy
haben auch viele sachen!

Ja, aber da kostet die CD 14€ nochwas und in dem Prospekt, was ich hier liegen habe (expert) kostet die nur 9,99. (Ich bin ein bisschen knausrig :D und als Schüler hat man's ja auch nciht immer so dicke, sodass man auch mal 5€ mehr ausgeben kann).
 
Geile Band mit Fear-Facory-Anleihen.
Merkwürdig finde ich nur, dass der Opener des diesjährig veröffentlichten Albums schon seit 2004(!) auf der "Unerhört"-Newcomer-Promo der RockHard war.
Hab ich da irgendwelche Label-Sign-Aktionen verpasst oder schmeißen die die Tracks schon so früh durch die Gegend!? :eek:
 
das eine lied hatten sie irgendwie schon vorher mal als demo draussen, deswegen schwirrte das schon einige zeit im inzernet rum. durch diesen song haben sie soviel ich weiiß auch ihren plattenvertrag bekommen.

zu der cd:
also ich finde sie wird viel zu hoch gelobt. es ist wirklich eine gute cd, aber umhauen tut sie nicht. klar, die typen sind alle jung und es ist ihr erstes album, aber trotzdem finde ich es teilweise etwas langweilig. die songs haben immer die gleichen strukturen. es fängt hart a la meshuggah oder fear factory an, dann kommt ein schnulziger refrain und irgendwann noch eine bridge. und das bei eigentlich jedem lied. die richtig guten lieder der cd kann man sich alle auf ihrer myspace seite anhören......:)
 
wollte schonmal reinhören nachdem Nuclear Blast die so gepriesen hat, aber glaubt genau deswegen hab ichs noch net getan.
 
Jo, die Jungs hams raus :)
 
Also ich habe die CD schon etwas länger ;) Und ich finde, dass die Jungs es verdient haben gelobt zu werden. Übrigens .....ich finde sie haben viel mehr von Mnemic als von Fear Factory. Sie Jungs spielen dermaßen präzise und tight, dass ich gar kein Bock habe selber Gitarre zu zocken. Finde auch dass sie gute Songwriter sind ...wenn ich da an berühmte Bands denke wie Caliban und Konsorten, dann kotze ich. Der Sound, für den Christian Wolbers verantwortlich war, ist einfach sehr schwer zu toppen.
Und meiner Meinung nach ist das die geilste Band die etwas in diese Richtung macht.
 
Wer hat die neue von denen?
Hab mir die gestenr direkt geholt und is nen super Album geworden!

Nich so absolut obergenial wie das Debut, aber gut, das waren ja auch komplett andere Musiker.
Trotz allem ein wirklich großes Album, dass viele andere gerne schreiben würden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben