Three Days Grace - Never Too Late: Wie spielt man das?

B

BenChnobli

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
04.04.21
Mitglied seit
27.09.06
Beiträge
13.293
Kekse
73.105
Hallo LaryuS und willkommen an Board!

Könntest du noch etwas präziser sagen, wo deine probleme mit diesem tab liegen, z.b. welche stelle dir unklar ist?

Und beachte, dass du die tiefe E-saite für diesen tab um einen ganzton nach D runterstimmen musst.

Gruss, Ben
 
LaryuS

LaryuS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Mitglied seit
24.11.12
Beiträge
87
Kekse
0
Nunja, da ich bis jetzt immer nur ganz normal mit Noten & Akorden gespielt habe (zum ablesen), habe ich keine Ahnung, was diese Zahlen dort bedeuten sollen und wie ich sie anspielen sollte.
Tut mir leid. Das wirkt zwar alles ein wenig dumm, aber ich spiele ja auch erst seit 3 Wochen.
 
LaryuS

LaryuS

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.14
Mitglied seit
24.11.12
Beiträge
87
Kekse
0
Sieht ganz aufschlussreich aus, danke vielmals! :)
Ich muss mich da gleich mal reinfuchsen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben