Thrice-Vheissu

von Knox-Town, 24.09.05.

  1. Knox-Town

    Knox-Town Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    12
    Erstellt: 24.09.05   #1
    Am 18.10. veröffentlichen Thrice ihr mitlerweile 4. Album

    bin total begeistert von ihrer musik seit ich sie das erste mal hörte und hoffe vom neuen album nicht enttäuscht zu werden.

    was denkt ihr so wie das neue album wird?
    den song image of the invisible konnte man ja schon probehören und auch einen "sampler" von ein paar songs des albums gab es ja auch schon
     
  2. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 24.09.05   #2
    Also ich bin sehr (!) zuversichtlich! Image of the Invisible lässt auf einiges hoffen. Denk' nich, dass sie mich enttäuschen werden.
     
  3. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 24.09.05   #3
    hat bei mir ne weile gedauert bis ich mit der band warm geworden bin, aber spät. seit der 2. show die ich von ihnen gesehen hab & dann die "artist in the ambulance" gekauft hab bin ich begeistert!

    zwar nichts was ich dauernd hören würde, aber schon gut!

    ich glaub dass die neue halt noch viel mehr spielereien à la piano, elektronik & streicher haben wird, aber wird auf jeden fall intertessant!!!
     
  4. StevieRay

    StevieRay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Edermünde bei Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.05   #4
    die alten sachen waren einfach der hammer. bei artist in the ambulance hat es lange gedauert, aber inzwischen, finde ich es mindest den alten sachen ebenbürtig.
    auf die neue scheibe freue ich mich auch schon wie ein schneekönig und in der tat image of the invisible lässt einiges hoffen...
    man darf aber so kracher wie idendity crisis oder to awake and avenge the dead nicht erwarten, die zeiten sind vorbei, aber ich glaube wir werden positiv überrascht werden...
     
Die Seite wird geladen...