Thrill oder Ho/Po - Whispered samurai metal

  • Ersteller onkelkeks
  • Erstellt am
O
onkelkeks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.14
Registriert
02.03.07
Beiträge
442
Kekse
104
hi wollte mal fragen wie ihr das anfangsriff spielen würdet also das mit den 'thrills'' bzw hammer on pull of zeugs
wie wird das richtig gespielt und vor allem wo XP
http://www.youtube.com/user/whisperedofficial

hoffe mir kann jemand helfen
PS: hört euch mal durch find die band superklasse (zwar nix neues aber das japan-theme polierts imho ziemlich auf)
 
Eigenschaft
 
Ich versteh die Frage jetzt iwie nicht. Wie soll man dass denn spielen? Also die Thriller würd ich mit Fingern spielen...mit Zunge würds gehen, erfordet aber ne Menge Übung. Das sind ganz normale HO´s und PU´s schnell hintereinander..

MfG
 
PS: hört euch mal durch find die band superklasse (zwar nix neues aber das japan-theme polierts imho ziemlich auf)
Ich war eigentlich ein wenig vom Album, nach der Demo hatte ich noch mehr erwartet.

Ich habs mal schnell getabbt und den Fingersatz drunter geschrieben, den ich nehmen würde.
 

Anhänge

  • 2.gp5
    4,1 KB · Aufrufe: 94
hey danke dir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben